Andreas Wölfers Blog

Baustatik und FEM

Killerspiele für Statiker?

Die Bundestagswahl ist nun schon einige Zeit her. Die beiden großen Parteien haben sich nun zusammengefunden und wollen uns die nächsten vier Jahre regieren.  Kurz vor der Bundestagswahl hatte ich als Statiker große Hoffnung auf einen Neuanfang gesetzt. Jetzt scheint aber alles in dem üblichen Sumpf von Machtspielchen und Postenschiebereien zu versinken. Viele Punkte bleiben in den Koalitionsvertrag ungeregelt oder spiegeln den kleinsten gemeinsamen Nenner wieder. Naja, in 4 Jahren ist ja wieder Wahl. Setzen wir unsere Hoffnung auf dieses Datum.

Bei dem ganzen Hauen und Stechen haben unsere Politiker aber an eines gedacht:

KILLERSPIELE müssen noch strenger kontrolliert werden. Dabei soll auch (laut Stoiber) der weltweite Zugriff über das Internet überwacht werden. Ah ja.

In diesem Zusammenhang kann man vielleicht noch einen Kurzen Blick auf diesen Blogeintrag meines Bruders werfen.

Gute Nacht noch.

sternSmWHT.gif

Comments (2) -

  • sglanzer

    11/29/2006 6:44:36 AM |

    Super Blog

Comments are closed