Andreas Wölfers Blog

Baustatik und FEM

Wo hat die D.I.E. ihren Firmensitz (Google Maps)

Der Firmensitz der D.I.E. ist schön im Grünen gelegen. Er liegt in einer Sackgasse, sodass hier kaum Durchgangsverkehr herrscht. Die Sackgasse endet in einem grossen Landschaftsschutzgebiet. Ab da geht es nur noch zu Fuss weiter.

Bei einigen Routenplanern gilt dieser Fussweg aber als prima befahrbar. Neue Lieferanten tun sich hier häufig schwer und müssen uns ein wenig suchen.

Das kann jetzt Dank Google Maps besser werden. In dieser Karte steht nun ganz Deutschland hochaufgelöst zur Verfügung. Ganz toll finde ich die gemischte Anzeige aus Satelitenbild und Strassenkarte.

06-04-25-02.JPG

 

Man muss hier einfach die Adresse eingeben:

Oberhausen Nettelbeckstrasse

Schon findet man unser Büro.

 

cellphone_028.gif

 

 

 

 

 

Comments are closed