Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Achso - noch ein paar Änderungen: Statikprogramm-Startseite

Im letzten Eintrag vergessen: Es gibt auch ein paar Aenderungen auf der Startseite für unsere Statikprogramme. Die Baum-Navigation ist verschwunden (allerdings nicht vom ganzen Server, sondern nur an ausgesuchten Stellen). Zumindest die Startseite sollte nun wirklich immer und mit allen Browsern gehen - wenn auch in 'älteren' Browsern vermutlich nicht ganz so 'hübsch'.

Dafür ist die Sache nebenher auch ein bisschen schneller geworden...

Comments (3) -

  • Ingenieurbüro ENKE

    1/3/2005 6:36:04 AM |

    Sehr geehrter Herr Wölfer,
    jetzt funktioniert auch bei uns die D.I.E.-Startseite problemlos bei dem Rechner mit Windows 2000.
    Der Baum wird angezeigt.

    Alles Gute im neuen Jahr!

    Ingenieurbüro ENKE
    Eisenach

  • Ingenieurbüro ENKE

    1/3/2005 12:09:02 PM |

    Nochmal zum Problem bei Windows 2000; wie vorher geschrieben funktioniert der Baum auf der Startseite, dafür wird aber kein Baum bei -Tutorials- und -Häufige Fragen- angezeigt.

    Ingenieurbüro ENKE
    Eisenach

  • thomas woelfer

    1/3/2005 12:19:11 PM |

    das liegt daran, das es auf der startseite keinen baum mehr gibt. nachdem das ding offenbar doch mehr aerger gemacht hat als wir dachten haben wir es auf der startseite (und an einingen anderen stellen) durch das neue menu ersetzt. das scheint immer zu gehen...

    bei den tutorials und der faq muessen wir uns noch was einfallen lassen - das es dort nicht geht liegt daran, das dort noch der 'alte' baum verwendet wird.

Comments are closed