Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

An manchen Tagen passiert einfach das unerwartete

Gestern war so ein Tag. So befand ich mich am Abend plötzlich in einem Auto auf dem Weg zu einem Konzert von Vanessa Mason, von der ich vorher noch nie im Leben was gehört hatte.

Mit im Auto: Meine alte Freundin Andrea, eine chinesischen Dame deren Namen ich nicht verstanden habe, sowie Udo Lindenberg. Das Konzert war dann zwar etwas mau, aber ansonsten wars ein lustiger Abend.

Die Chinesin wollte mich als IT-Sicherheitsberater beschäftigen. Geht natürlich nicht, ich baue nämlich lieber Statiksoftware wie bisher. Manchmal trifft man in München echt die verrücktesten Leute. :-)

Achso: Vom Rotwein in der Muffathalle kann ich nur abraten.

Comments are closed