Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Ausdruck der Dokumentation für "Baustatik"

Ab dem nächsten Update wird es möglich sein, die komplette Dokumentation der Baustatik auszudrucken. Dazu wird das Hilfesystem so erweitert, das neben jedem Ast im Inhaltsverzeichnis eine Optionsmarke angezeigt wird: Man kann dann einzeln festlegen, welche Bereiche der Hilfe ausgedruckt werden sollen und welche nicht.

Das mag ein wenig extravagant erscheinen - hat aber durchaus seine Berechtigung, denn die mitgelieferte Dokumentation ist doch eher umfangreich: Allein der Teil der sich mit dem Faltwerk beschäftigt umfasst in ausgedruckter Form knapp 800 Seiten (wobei es aber nicht bleibt, denn die Dokumentation wächst noch immer kräftig) - übrigens auch ein Grund, warum wir keine ausgedruckten Handbücher mitliefern: Jede ausgelieferte CD rettet einen Baum :-)

Comments are closed