Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Baustatik-Seminar in der Schweiz

Mit etwa 25 Ingenieuren war das Baustatik-Seminar gestern in der Nähe von Zürich meiner Ansicht nach ganz erfreulich: Von 9 bis 16 Uhr habe ich die Anwesenden mit Wissen rund um die "Baustatik" und das Faltwerksprogramm vielleich ein bisschen überschüttet, aber angesichts des Fußballspiels vom Vortag waren die Köpfe ja frei und zur Aufnahme von jeder Menge Informationen vorbereitet.

Meine Anreise war allerdings weniger erfreulich: Um ca. 13.00 Uhr habe ich das Büro in München verlassen, etwa um 24.00 war ich am Hotel - das nächste Mal werde ich wohl eher nicht fliegen. (Allerdings: Der Rückflug war dann überpünktlich... - ein bisschen gerädert bin ich trotzdem.)

Ein Photo habe ich leider keins: Kamera vergessen.

Comments are closed