Baustatik-Seminar in der Schweiz


Thomas Wölfer
Thomas Wölfer

13. Juni 2008


Mit etwa 25 Ingenieuren war das Baustatik-Seminar gestern in der Nähe von Zürich meiner Ansicht nach ganz erfreulich: Von 9 bis 16 Uhr habe ich die Anwesenden mit Wissen rund um die "Baustatik" und das Faltwerksprogramm vielleich ein bisschen überschüttet, aber angesichts des Fußballspiels vom Vortag waren die Köpfe ja frei und zur Aufnahme von jeder Menge Informationen vorbereitet.

Meine Anreise war allerdings weniger erfreulich: Um ca. 13.00 Uhr habe ich das Büro in München verlassen, etwa um 24.00 war ich am Hotel - das nächste Mal werde ich wohl eher nicht fliegen. (Allerdings: Der Rückflug war dann überpünktlich... - ein bisschen gerädert bin ich trotzdem.)

Ein Photo habe ich leider keins: Kamera vergessen.