Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Baustatik-Trivialitäten

Musste ich aus Wartungsgründen gerade überprüfen... Die aktuelle Version des Quellcodes der Baustatik liegt wie folgt vor:

Revisions: 45026
Das bedeutet: Es wurden 45026 Änderungen seit dem Start der Datenbank (etwa vor 2 Jahren) vorgenommen - dabei kann eine Änderung aber entweder ein einzelnes neues Zeichen oder ein ganzer Satz an hinzugefügten Dateien sein.

Folder: 2029 (und 193 gelöschte), Files: 15167 (und 3544 gelöschte)
Das bedeutet: Die aktuelle Version ist in 15.167 Dateien aufgeteilt die sich auf 2029 Ordner verteilen. Außerdem wurden im Laufe der Zeit 193 Ordner und 3544 Dateien gelöscht.

Database Size: 673,50 MB
Das bedeutet: Der komplette Quellcode belegt in der verwendeten Datenbank etwa 680 MB.

Comments are closed