Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Das Update kommt .... bald

Das monatliche Update für die Baustatik lässt gerade noch ein bisschen auf sich warten. Grund dafür sind in erster Linie die polygonalen Flächenlager, die auch schon im letzten Monat für ein bisschen Verwirrung gesorgt hatten: Die stellen sich nämlich als deutlich aufwendiger heraus, als ursprünglich angenommen, und werden daher (leider !) auch in diesem Update nicht enthalten sein. Das war aber bis vor kurzem nicht abzusehen - der Grund für die Verzögerung ist daher der, das wir den bereits fertiggestellten Teil davon zumindest soweit aus der Baustatik entfernen, das er im nächsten Update nicht stören wird.

Ich hoffe mal, das wir es aber dann endlich bis zum Update im September schaffen werden, diese Lagerungsart wirklich fertig zu bekommen. Es soll aber in kürze (innerhalb der nächsten Tage) sehr wohl ein Update geben - sobald das da ist, gibts hier auch ein paar weitere Details dazu.

Comments are closed