Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Das monatliche Update ist nun verfügbar

Das aktuelle Update für die Baustatik ist nun im Download-Bereich verfügbar. Die komplette Liste der Änderungen und Erweiterungen findet sich wie immer im Update-Protokoll. Die wichtigsten Änderungen sind diese hier:

  • Die Verwendung der Baustatik mit Work&Cash Vertrag ist nun ohne lokal installierten TimeServer möglich
  • Der Querschnitt im Durchlaufträger kann nun für den Ausdruck skaliert werden.
  • Die statischen Werte der Querschnitte können nun in mehreren Dokument-Typen bei den Eingabewerten mit ausgedruckt werden.
  • Der Editor für die Druckformat-Vorlagen ist nun direkt über das “Drucken” Menü erreichbar.

Die gesamt Liste ist aber deutlich länger Smiley

Comments are closed