Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Der Papst kommt ...

... und schon werden wieder die Gullideckel zugeschweist. Was ich nicht verstehe: Warum? Kann mir irgendwer erklären, welchen Zweck das verschweissen der Gullis hat?

Comments (3) -

  • Bernd

    9/1/2006 2:50:10 PM |

    wahrscheinlich, damit die Möglichkeit ausgeschlossen ist, dass dort Attentäter herausspringen...

  • Ringelnatz

    9/2/2006 9:06:47 AM |

    Vielleicht, damit niemand eine fernzündbare Bombe darunter platzieren kann?

    Oder etwas wegen der Geruchsbelästigung? Wink

  • Thomas Wölfer

    9/2/2006 12:58:45 PM |

    die bombengeschichte erscheint mir nicht sehr glaubwürdig: wenn das ding ein gepanzertes fahrzeug (oder auch ein normales) auf der strasse darüber zerstören kann, dann wird ein bisschen geschweisster deckel wohl kaum im weg sein...

Comments are closed