Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Der personalisierte Download-Bereich ist verschwunden

Im Download-Bereich gibt es im Wesentlichen zwei Downloads: Die allgemeingültige Datei, die unsere Software enthält und "personalisierte" Daten: Diese personalisierten Daten enthalten die Lizenzdateien der einzelnen Kunden. Jeder Kunde kann dadurch seine Lizenzen einfach runterladen, sofern die einmal verloren gegangen sind, oder für einen neuen Rechner benötigt werden.

Diese private Datei ist zur Zeit nicht verfügbar. Grund: Im Rahmen des neuen Installationsprogrammes gibt es auch ein neues Installationsprogramm für die Lizenzen - die bisher vorliegende Datei enthält aber das "alte" Installationsprogramm, und das kommt mit dem neuen Installer nicht klar. (Es geht zwar zunächst, führt aber unweigerlich zu einem späteren Zeitpunkt zu Problemen.).

Darum haben wir diese alten Dateien heute entfernt und sind dabei, jedem Kunden ein neues Download zur Verfügung zu stellen: Im Laufe der nächsten Woche sollten alle Dateien wieder zur Verfügung stehen.

Comments are closed