Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

DevDays in München

Wie gestern angekündigt hier ein Kurzbericht zu den DevDays in München. Allerdings wirklich nur sehr kurz... Es gab zwei parallele Tracks mit Vorträgen, sodass ich nur zu etwa der Hälfte der Vorträge was sagen kann - dazu kann ich allerdings sagen, das sie sehr dünn, sehr untechnisch und nach meinem Empfinden sehr enttäuschend waren.

Teilweise hatte ich den Eindruck in einer Veranstaltung für Anwender, und nicht in einer für Entwickler zu sitzen.

Wer noch nie was von .NET, Webservices, Windows Forms oder Sicherheit beim entwickeln von (Server)Anwendungen gehört hat - der war auf dieser Veranstaltung sicher gut aufgehoben. Wer allerdings einfach nur ein paar gängige Informationsquellen verfolgt - zum Beispiel regelmäßig ein paar Blicke in aktuelle MSDN Artikel wirft - der wird nach meinem dafürhalten nichts dazugelernt haben.

Hatte mir wirklich mehr versprochen. Schade: Ein ganzer Tag verschwendet. 

Comments are closed