Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Die Suche nach Cracks

Jedesmal wenn man in einem Search-Engine etwas sucht und dann auf das Suchergebnis klickt, dann erhält die Seite die angesteuert wird eine Information. Diese Information sagt aus, was denn zuvor gesucht wurde. Mit anderen Worten: Jedesmal, wenn jemand per Google auf mein Blog kommt, dann können die gesuchten Worte mitprotokolliert werden. Und das tue ich auch.

Und alle paar Wochen schaue ich mir dieses Protokoll auch an: Es ist teilweise ganz unterhaltend, was da so gesucht wird. Unter anderen scheint es ein großes Interesse an Cracks zu Statikprogrammen zu geben. Für alle die nicht wissen was das ist: Da will halt jemand eine Schwarzkopie der Software benutzen.

Weil nun so oft nach "kostenlosen" Statikprogrammen gesucht wird, wollte ich mal wieder darauf hinweisen: Unsere "Studentenversion" ist völlig kostenlos hier zu haben. Die Studentenversion ist in keiner Weise eingeschränkt, braucht auch keinen Dongle und unterscheidet sich nur in einer einzigen Sache von der kommerziellen Version: Sie ist eben umsonst. Es gibt wirklich keinen Grund, einen Crack dafür zu suchen. :-)

Und weil auch danach gesucht wurde: Virtual PC von Microsoft braucht auch keinen Crack, denn auch dieses Programm ist kostenlos zu haben. Ebenso wie der Virtual Server.

Comments are closed