Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Die Unis gehen wieder los

Nachdem überall der Unibetrieb so langsam wieder in Gang kommt, und ich schon lange nicht mehr darauf hingewiesen habe: Wer mag, kann unsere Baustatik-Software uneingeschränkt und völlig kostenlos fürs Studium nutzen. Dazu kann man mit diesem Formular einen Zugangscode zum Downloadbereich unseres Webservers anfordern und von dort die aktuellen Programmversionen herunterladen. Die Studentenversionen unterscheiden sich in nichts von den normalen Vollversionen - es gibt also keine Einschränkung bei der Größe des Systems und auch keine Wasserzeichen beim Ausdruck.

Wer lieber eine CD hat, kann die auch per Sammelbestellung bekommen - für die CDs berechnen wir bei einer Sammelbestellung allerdings 6 Euro pro Stück. (Details hier.) Ich für meinen Teil halte allerdings die Download-Variante für sinnvoller: Wie man unserem Update-Protokoll im Downloadbereich leicht entnehmen kann gibt es doch relativ häufig Updates für die Programme.

Comments are closed