Dokumentation zum Faltwerksprogramm: Neues Update


Thomas Wölfer
Thomas Wölfer

03. September 2006


Übers Wochenende haben wir die (Vorab) Dokumentation zum Faltwerkprogramm deutlich erweitert. Besonders bei den "Technischen Hintergründen" und bei der "Referenz -> Dialoge: Objekteigenschaften" sind duzende von neuen Seiten hinzugekommen. Und wenn ich "duzende" schreibe, dann meine ich eigentlich etwa 180...

Es sind leider noch immer Links drin, zu denen die Seiten fehlen, aber die Sache wird langsam besser... :-)

Man bekommt auf jeden Fall schon einen sehr guten Eindruck von der Dokumentation: Die ist wirklich sehr umfangreich und auch technisch aussagekräftig - wirklich sehr viel besser, als die, die wir momentan mit ausliefern. (Das unter "Neuerungen -> Bedienung" momentan nur 2 Punkte aufgeführt sind: Sorry - mea culpa. Werde versuchen das beim nächsten Update auszubessern. ;-) )