Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Eine anstrengende Woche

Die letzte Woche war ein bisschen heftig: Nach der ersten öffentlichen Demonstration des Faltwerkprogramms haben wir die letzten paar Tage noch genutzt, um ein paar Details die von Kunden während der Vorführung angesprochen worden waren zu untersuchen und einzubauen - außerdem haben wir die Bemessung nochmal erheblich beschleunigt: Auch bei großen Systemen gibt es praktisch keine Wartezeiten mehr. Ganz so schnell wie gedacht ging das aber leider nicht - und darum gibt es das erste Release auch nicht in dieser Woche, sondern erst Anfang Mai: Auf die paar Tage sollte es aber nun auch nicht mehr ankommen.

Wie auch immer - Jetzt gibt es erstmal ein Wochenende in der Sonne:

Comments are closed