Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

FxCopy, TeamSystem und Ladybug

Jetzt momentan die 'Top' Vorschläge bei Ladybug (Microsofts offizielles Bugtracking und Suggestions-Portal):

Platz 1: Team System and MSDN packaging
Platz 2: Code quality tools should not be limited to team system (Mein Vorschlag)
und Platz 4: Add Unit Testing To all editions of Visual Studio

Ich scheine also nicht der einzige zu sein, der mit dem Stand der Dinge nicht ganz zufrieden ist. Ich glaube nicht das es wirklich Sinn macht die Tools in alle Visual Studio Ausgaben zu stecken - sicherlich nicht in die 'Express' Variante - aber ein bisschen besser als die aktuellen Pläne sollte es schon werden.

Es erscheint mir auf jeden Fall wichtig zu sein, das die Entwicklergemeinde sich per Ladybug zu Wort meldet, um bei Mmicrosoft Gehör zu finden. Eine Änderung der aktuellen Produkte wird es zu diesem späten Stand der Dinge kaum kommen - denn das würde mit Sicherheit weitere Auslieferungsverzögerungen bedeuten - aber wenn die Nachricht ankommt, dann spricht ja nichts gegen ein geändertes Release danach.

Übersicht der Vorschläge hier - abgestimmt werden kann jeweils beim Vorschlag selbst.

 

 

Comments are closed