Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Gute Zeit: Anwenderseminar in München

Das Anwenderseminar am Freitag war meiner Ansicht nach ein voller Erfolg. Etwa 90 Teilnehmer und 9 Mitarbeiter von uns füllten den Raum recht gut aus. Bei vielen Zwischenfragen in den Vorträgen kam für mich heraus, das die Baustatik eine ganze Menge an "kleinen" Features hat, die wir gar nicht besonders bewerben, die aber genau die kleinen Probleme lösen, die in der täglichen Arbeit mit Statiksoftware so anfallen. Den geplanten Vortrag über die Macro-Programmierung konnten wir dann am Ende aus Zeitgründen leider nicht mehr durchführen - wer da Interesse hat, mag sich bitte per Mail bei mir melden: Vielleicht kommen ja genug Interessenten für eine "kleine" Veranstaltung zusammen.

Comments are closed