Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Hübsche Graphiken in Vista

Manchen ist es ja nicht so wichtig, ob die Dinge, mit denen sie täglich zu tun haben, hübsch anzusehen sind oder nicht. Solche Menschen meckern dann auch gerne rum, das Vista zu viel "Klicki-Bunti" hätte. Mir geht das anders: Ich mags hübsch. Darum gefällt mir auch einiges in Vista deutlich besser als in XP. So sieht zum Beispiel mein Laufwerks-Ordner in der Darstellung "Große Symbole" aus:

Man kann die Bilder für die Laufwerke übrigens stufenlos noch deutlich größer machen - etwa 4 mal so groß, wie hier abgebildet.

Comments (1) -

  • Andreas

    5/19/2008 6:41:40 PM |

    Ich habe Windows Vista auch ein halbes Jahr lang genützt, weil es bei meinem neuen Laptop dabei war.
    Jedoch bin ich nach dem besagten halben Jahr wieder zu XP gewechselt, um effektiver arbeiten zu können.

    Grüße
    Andreas

Comments are closed