Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

In Kürze: Neuer TimeServer

Für alle Kunden mit Work&Cash Vertrag gibt es in Kürze einen neuen TimeServer. Der hat eine Rundum-Überholung hinter sich, die sich allerdings hauptsächlich im Bereich der Internet-Kontoführung bemerkbar macht. Bisher gab es für die Internet-Kontoführung zwei Geschmacksrichtungen. Bei der einen konnte man Zeit ein- und austragen, dafür funktionierte diese Methode nicht, wenn man sich hinter einer Firewall befand. Die andere verwendete den Browser (und ging damit quasi immer) - dafür konnte man damit nur Zeit austragen.

Beide gibts in Zukunft nicht mehr: Sie wurden durch die neue Internet-Kontoführung ersetzt. Damit kann man in 3 Schritten Zeit zwischen dem lokalen und dem Internet-Konto überweisen.

Den Kontoauszug bekommt man mit nur einem Klick:

... und alles geht 24 Stunden am Tag, 7 tage die Woche. In Kürze :-)

Comments are closed