Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Intel Premier Support

Irgendwann Anfang letzten Jahres hatte ich eine Anfrage an den Intel Premier Support bezüglich eines Intel Softwareproduktes das wir hier einsetzen gestellt. Ende letzter Woche (!) habe ich eine Antwort bekommen. Oder, um genau zu sein: Ich bekam eine Email mit dem Hinweis darin, mein "Issue" sei nun "resolved" und ich möge doch die Support-Site besuchen, um mehr über die Lösung zu erfahren.

Das tat ich dann auch - nur: Auf der Support-Site wurden keinerlei Issues von mir mehr angezeigt. Alle weg. Auch die direkte Suche nach den Anfrage, anhand der Issue-Nummer die ich kenne, brachte das Ding nicht ans Licht.

Also eröffnete ich eine neue Anfrage, mit der Bitte, mir doch den Inhalt (inkl. der Antwort) des Issues mitzuteilen. Das war am Montag.

Immerhin hat dann die Antwort nicht über ein Jahr gebraucht, sondern kam schon heute. Inhalt: Da könnte man auch nicht helfen; ich möge doch bitte _noch_ ein Issue eröffnen, und zwar direkt an das Team, das für den Support des Produktes zuständig ist, bei dem es um den Issue ging. Das ich nicht habe, und darum nun auch nicht so _ganz_ genau sagen kann, welches denn das richtige Support-Team ist. Naja - ich versuchs mal bei der Intel MKL: Mal sehen wie lange die brauchen... um mir dann wahrscheinlich mitzuteilen, ich möge doch ein weiteres Issue aufmachen...

Comments are closed