Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Kein Update im Juni

Normalerweise hat die Baustatik einen monatlichen Update-Zyklus: Jeweils zum Anfang des neuen Monats gibt es auch eine neue Version der Baustatik. Was sich darin befindet kann man im Update-Protokoll nachlesen.

Jetzt ist allerdings schon der 12. Juni – und das Update ist noch immer nicht da. Was ist passiert?

Kurze Antwort: Pfingstferien… Smiley

Wegen der Ferien sind nicht wirklich viele Dinge passiert – und ein paar Änderungen sind dadurch zur Zeit in einem Zustand, in dem wir sie nicht ausliefern können. Das könnten wir bis Mitte/Ende nächster Woche zwar in einen auslieferungsbereiten Zustand bringen – allerdings ist bis dahin schon der halb Juni vorbei. Wir haben uns darum dazu entschlossen, das Juni-Update komplett ausfallen zu lassen: Das nächste Update kommt also Anfang Juli.

Comments are closed