Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Kein Update zum April

Für die Baustatik wird es zum Anfang April kein monatliches Update geben. Das hat mehrere Gründe, hängt aber im wesentlichen mit einem Wechsel der Werkzeuge bei uns zusammen.

Dafür kann man sich aber fürs nächste Update auf zwei größere Dinge freuen:

  • Es wird gibt (in Teilen) deutlich bessere Performance geben. Dazu schreibe ich später noch etwas ausführlicher und gebe auch ein paar Messdaten für die Geschwindigkeitssteigerungen an,
  • Die Lastweiterleitung ist dann schon deutlich stärker ausgebaut: Auch dazu später ein bisschen was konkreteres.

Die allgemeine Ruhe im Blog rührt auch daher, das wir den Werkzeugwechsel durchführen: Das hat sich als deutlich aufwendiger herausgestellt, als angenommen – hat aber inhaltlich nicht viel fürs Blog zu bieten Smiley

Comments are closed