Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Kein Update zum Monatsstart. Warum?

Normalerweise gibt es jeweils zum Anfang eines neuen Monats auch ein Update für die Baustatik. Nun ist heute aber bereits der 3. - und noch immer kein Update in Sicht. Das hat aber einen guten Grund: Das kommende Update soll auch den Bemesser für Stahlquerschnitte im neuen Durchlaufträger beinhalten, und da haben sich mehr oder minder in letzter Minute noch ein paar Dinge ergeben, die wir auf jeden Fall vorher noch klären möchten. Nachdem das aber vermutlich noch im Laufe der Woche gehen wird, halten wir auch das Update noch so lange zurück. Die Alternativen wären: Es gibt zwei sehr schnell aufeinander folgende Updates oder aber, es gäbe vor dem nächsten Monat keinen Stahl-Bemesser im Durchlaufträger - nachdem beides "nicht so schön" ist, gibts das einzelne Update eben ein paar Tage später.

Comments are closed