Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Kleine Änderung beim erfassen der Kontaktdaten

Wenn man mit der Baustatik eine Fehlermeldung versendet, dann kann man dabei auch Kontaktdaten angeben. Bisher gab es dazu eine einzelne Zeile – nur wurde die leider nicht ganz so ausgiebig verwendet, wie wir gehofft hatten: Statt Namen, Mail-Adresse und Telefonnummer stand da häufig nur ein Name drin.

“Müller” ist aber leider keine ausreichende Information, die es uns gestattet, Kontakt aufzunehmen. In der Hoffnung das das die Sache etwas vereinfacht, wird sich das Kontakt-Daten Fenster ab dem nächsten Update ändern: Es gibt dann je eine Zeile für Name, EMail und Telefon.

Das gilt sowohl für das Fenster zum verschicken von Fehlermeldungen …

image

… als auch für das eigentliche Fenster zur Erfassung der Kontaktdaten:

image

Comments are closed