Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Komische Suchen: z.B. der "Crack" für den Windows Defender

Wenn jemand über eine Suche auf einem Searchengine hier im Blog landet, dann kann ich am nächsten Tag im Logfile sehen, wonach gesucht wurde. Und da kommen immer wieder lustige Dinge ans Licht: Aus unbekannten Gründen suchen auf jeden Fall irre viele Leute nach "Cracks". Warum irgend jemand glaubt in dieser Richtung bei mir fündig zu werden ist mir zwar ein Rätsel, aber darauf wollte ich eigentlich gar nicht hinweisen.

Was mich bei diesen Suchen oft erheitert ist die Tatsache, das viele Leute gerne nach "Cracks" für Software suchen, die sowieso kostenlos ist. Zum Beispiel die Studentenversion unserer Baustatiksoftware, Windows Defender oder Virtual PC. Mir völlig unverständlich: was bringt die Leute nur dazu zu glauben, das es dafür eine "Crack" geben würde...

Comments (2) -

  • A. Wölfer

    2/7/2007 11:32:23 AM |

    Die Studentenversionen unserer Baustatiksoftware sind nur für Studenten kostenlos. Für alle anderen jedoch nicht. Wie Du oben schreibst, scheinen also nur Studenten nach Cracks für unsere Programme zu suchenSmile

    Alle anderen können aber einfach eine kostenlose, 6 Wochen laufende Vollversion, unverbindlich unter www.die.de per Mail oder Telefon bestellen.


  • omg

    5/7/2008 10:56:12 AM |

    Windows Defender funktioniert auch nur mit einer original Windows Version !

Comments are closed