Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Kurzer Rückblick: Anwenderseminar in Berlin

Das Seminar an sich war ein voller Erfolg: Deutlich über 60 Teilnehmer (uns nicht mitgerechnet) informierten sich von 09:00 bis 16:00 über das Faltwerksprogramm. Größtenteils in den 4 Vorträgen, aber auch in vielen Einzelgesprächen in den Kaffeepausen sowie vor und hinter der Veranstaltung fasten viele dann wohl den Mut, in Zukunft mit der neuen Software zu arbeiten.

Die wurde übrigens mehrfach ausdrücklich gelobt - auch schön, sowas mal zu hören. :-)

Die Photos von der Veranstaltung sind aber leider alle nicht so doll geworden - andererseits kann sich vermutlich ohnehin jeder Vorstellen, wie ein Saal mit 65 (64 ?) Besuchern drin aussieht. :-)

Hinterher waren wir jedenfalls alle etwas geschafft; so ein Ausflug nach Berlin ist deutlich anstrengender als man meinen sollte.

Das nächste Seminar findet übrigens in der Nähe von München statt - und zwar am 30.11.. Nächste Woche sollte ich auch den genauen Veranstaltungsort und andere Veranstaltungsdaten wissen - sobald das soweit ist, werde ich die Daten hier bekannt geben. (Und in München versuchen wir dann mal ein paar bessere Photos zu produzieren. :-)

Comments are closed