Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Kurzer Zustandsbericht zur neuen Stütze

Es geht voran Smile

image

Wir haben ja schon eine Weile daran gearbeitet, aber circa seit Anfang Februar wird praktisch alles in das Stützen-Dokument für die Baustatik gesteckt. (Das Dokument wird das alte Stützenprogramm ersetzen.)

Ich bin mit dem bisherigen Fortschritt eigentlich ganz zufrieden: Große Teil der Benutzerschnittstelle sind bereits fertig – zumindest kann man schon fast alles eingeben, was eingegeben werden muss.

image

An der Graphik dazu fehlt es noch etwas. Und wenn ich “etwas” sage, dann mein ich: Die fehlt vollständig. Winking smile

Damit wird aber noch in dieser Woche angefangen.

Im nächsten Update Anfang März wird wohl noch nichts von der Stütze drin sein, Anfang April erscheint mir aber zur Zeit nicht unplausibel….

Comments are closed