Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Mit dem Faltwerk in die Zukunft

Das Einführungsseminar fürs Faltwerkprogramm gestern war voll ausgebucht: Etwas über 60 Personen erfuhren in 4 Vorträgen jede Menge Details über das neue Programm. Wir hätten ganz sicher noch deutlich länger darüber sprechen können - meine beiden Vorträge hätte ich problemlos von insgesamt 2.5 Stunden auf 4 Stunden ausdehnen können: Aber irgendwann wirds natürlich auch einfach zu viel. (Trotzdem wäre es nicht schlecht gewesen, wenn ich noch etwas Zeit gehabt hätte, über die Erweiterbarkeit des Programms was erzählen zu können.)

Wir auch immer: Mein Eindruck aus den Gesprächen mit verschiedenen Teilnehmern: Alle waren mehr oder minder begeistert - und vielleicht auch ein bisschen erschrocken über die neuen Möglichkeiten, die da auf sie zukommen.

In der nächsten Woche (vielleicht auch erst in der Woche drauf, dann aber spätestens) wird es das Programm ganz normal zum Download geben - im Downloadbereich, wo sich auch unsere anderen Programme runterladen lassen.

Comments (1) -

  • wow gold

    4/27/2007 8:11:24 AM |

    Das ist das Update fürs SP1, das die Sache mehr Vista-kompatibel macht. (Wobei ich nicht behaupten kann, mit VS ein Problem unter Vista gehabt zu haben.)

Comments are closed