Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Nochmal Acer-Monitore

Tja, die Geschichte geht weiter. Heute kam der 2. Monitor "repariert" zurück, allerdings mit dem Vermerk, das nichts zu reparieren sei. Ich möge ihn doch bitte einfach in einem anderen Raum ausprobieren. Stand allen Ernstes im Anschreiben drin. Naja - Monitor also wieder angeschlossen, und einige Stunden später das gleiche Bild, nämlich nur ein halbes. Irgendwie ist das unbefriedigend...

Comments (1) -

  • Sensei76

    9/25/2008 8:16:50 AM |

    Ich nehme einfach mal an, der Support spricht deswegen von einem anderen Raum, um die Möglichkeit von Störfeldern (elektrisch/ magnetisch/ sonstwas) auszuschließen.

    Eine ehemalige Kollegin hat sich mal wochenlang über die Farbverfälschung ihres TFTs in der Ecke links unten gewundert. Dann hat sie mal zufällig den Büroklammer-Magneten zur Seite geschoben. Und siehe da... Smile

Comments are closed