Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Nochmal Download-Probleme: Jetzt hoffentlich wirklich beseitigt

Aufgrund der Server-Umstellung vor einiger Zeit sind ja keine Downloads per FTP mehr möglich. Statt dessen erfolgen nun alle Downloads per HTTP. Das wäre weiter kein Problem, da die Download-Links im Download-Bereich unserer Statikprogramme sowieso autoamtisch erzeugt werden.

Dummerweise hatte ich nicht bedacht, das es einige manuell eingefügte Links gibt: Und zwar die in das 'Patches' Verzeichnis, in dem sich die DLL 'xfemifr.dll' befindet, die häufiger mal erneuert wird. Diese Links befinden sich zwecks einfacher Erreichbarkeit direkt innerhalb des Update-Protokolles. Und diese manuell eingetragenen Links funktionierten natürlich auch nicht mehr.

Ich habe diese Links nun korrigiert, sodas auch die jetzt das HTTP-Protokoll verwenden: Damit sollten nun hoffentlich wirklich alle Download-Probleme bereinigt sein. :-)

Comments are closed