Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Roadshow: Kleine Nachlese

Die Roadshow der letzten Woche ist beendet: Wir waren in Hamburg, Frankfurt und München, jeweils mit 2 parallelen ganztägigen Vorträgen. Die größte Veranstaltung war in München – in Hamburg und München waren die “Fortgeschrittenen” Vorträge deutlich besser besucht, als die für Einsteiger.

Das “neue” Format mit etwas weniger Vortragszeit (3 statt vier Vorträge) kam meiner Ansicht nach auch ganz gut an: Nach 3 Vorträgen mit 90 Minuten plus 2 Pausen sowie Vor- und Nachgesprächen ist tatsächlich genug Zeit, und trotzdem sind hinterher nicht alle völlig erledigt.

… abgesehen natürlich vom Roadshow-Team: Aber für uns gab es ja am Ende zu Glück noch Cocktails…

Jetzt wird es dann aber langsam Zeit, sich fürs nächste Update vorzubereiten…

Comments are closed