Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Ruhige Tage

In den letzten paar Tagen war es hier ruhig im Blog: Ich war von Sonntag bis Mittwoch in Oberhausen und habe dort keine Zeit fürs Blog gefunden... :-)

Falls es jemanden interessiert: Zumindest bei innerdeutschen Flügen ( MUC <-> DUS ) gibts weder besondere Sicherheitsüberprüfungen, noch ist das Handgepäck irgendwie eingeschränkt.

Und noch eine Anekdote vom Hinflug: Ich war bereits auf meinem Platz (B54) - da man eine Dame mit einem Boarding-Pass und machte mich darauf aufmerksam, das Sie gern auf ihren Platz wollte. Auf B54. Daraufhin ich: Komisch, da hab ich ja den gleichen - und halte ihr meinen Boarding-Pass hin.

Daraufhin sie: Ja, da steht B54, aber das ist das Gate... ihr Platz is 22F. Steht rechts daneben.

Peinliche Sache.

Comments are closed