Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Schon drin, aber noch nicht ganz fertig

Wer genau hinsieht, findet in der aktuellen Version 1.105 der Baustatik ein neues Objekt, zu dem ich im Blog bisher nichts gesagt habe, und das auch in der Update-Liste nicht erwähnt wird:

image

Wer mag kann damit natürlich schon rumspielen – ein bisschen was funktioniert auch wirklich schon – aber so wie es aussieht wird die fertige Variante, einschließlich Beschreibung, erst in der nächsten Version der Baustatik “drin” sein….

image

Wann wird dann Matten- und Rundstahlbereiche angeben können, und die ermittelten as-Werte auch abzüglich der “verlegten” Eisen ansehen können…. und darüber hinaus geht’s dann auch noch, aber dazu erst später mehr. Smiley

Comments are closed