Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Spezialisiert: Ein Online Aggregator von Bau-Blogs [Update]

Baublog.de bietet ab sofort einen Online-Aggregator für Baublogs an. Übersetzung: Auf der dortigen Webseite gibts die Möglichkeit, mehrere Bau-spezifische Blogs von unterschiedlichen Anbietern zusammengefasst zu lesen. Das ist also in etwa so, wie mit einem RSS-Reader: Nur muss man sich nicht selbst ums abonnieren der RSS-Feeds kümmern, und das ganze läuft im Browser. Hier gehts zum Bau-Blo-Aggregator.

Update: Das ganze ist aber laut Thomas Schulz vom BauBlog noch eine Beta-Version - und ist jetzt auch so markiert. Dafür funktioniert es aber eigentlich schon ganz gut... :-)

Comments (1) -

  • Thomas Schulz

    5/26/2005 10:19:57 AM |

    Na super, hier bleibt ja auch rein garnichts verborgen. Wink

    Ich hätte das noch offiziell bekannnt gegeben, wenn es soweit ist. Einige Feeds hängen nämlich noch und es fehlen ein paar Details.

    Nungut, ich habe es jetzt mal als *BETA* deklariert.

Comments are closed