Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Support: 20 Euro für 10 Minuten ?

Gestern ist mir eine interessante Politik eines unserer Konkurrenten im Bereich für Baustatik-Software aufgefallen. Wenn man dort ein Programm kauft ohne irgend welche weiteren Verträge abzuschliessen, und dann ein Problem oder eine Frage hat (im Fall den ich mitbekommen hatte ging es darum, das das Programm einfach nicht starten wollte),  dann kostet ein Anruf bei der Hotline 20 Euro pro 10 Minuten.

Für 12 mal telefonieren dort bekommt man bei uns schon fast einen kompletten Work&Cash Vertrag. Zugegeben: Es ist der kleinste. Doch auch damit kann man schon mit allen unseren Statikprogrammen arbeiten - nicht nur mit einem einzelnen. Der Support per eMail, Telefon und Fax ist außerdem ebenfalls im Preis enthalten. Es gibt sogar eine kostenfreie Telefonnummer, unter der man unsere Hotline erreichen kann.

(Das Hochschulen, Studenten und alle sonstigen Schüler unsere Programme völlig kostenlos und ohne Einschränkung benutzen können, habe ich ja schon öfter erwähnt. Ich reite aber trotzdem nochmals drauf rum... ;-) )

Comments are closed