Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Unter Joggern

Ich bin schon vor einigen Jahren unter die Jogger gegangen, betreibe das aber eigentlich erst seit Anfang des Jahres einigermassen ernstzunehmend. Immer wenn das mal zum Thema wird beschreibe ich meine Laufgeschwindigkeit mit "Junge Frauen überholen mich mit Ihren Kinderwägen".

Das ist natürlich erstunken und erlogen - ich laufe zwar langsam, aber nicht langsamer als normale Fußgänger.

Nun: Gestern bin ich von einer jungen Mutter überholt worden. Die joggte. Und schob den Kinderwagen. Am Olympiaberg. Bergauf.

Muss wohl doch noch ein bisschen mehr trainieren... :-)

Comments (2) -

  • GENiALi

    11/9/2006 5:28:20 PM |

    Tja, so kann es einem ergehen.
    Nicht aufgeben deswegen. Einfach weiter machen.
    Kommt schon gut. Kopf hoch.

  • Kai

    11/10/2006 5:15:31 AM |

    Sehr schön Smile
    Richtig schlimm ist es, wenn man eigentlich voll die Sportskanone ist und beim Schwimmen dann von Rentnern überholt wird. Smile

    Schönes Wochenende!

Comments are closed