Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Update: Xriss, Xaus, Xksn

Die bereits letzte Woche angekündigten Updates sind nun tatsächlich verfügbar - der Download-Bereich für unsere Statikprogramme ist wieder zugänglich. Das Problem mit den defekten Downloads lag letztlich tatsächlich an einer defekten Festplatte. Das Problem mit dem Update für Xpla, das in Form einer neuen XfemInterface.dll daher kam, ist leider noch nicht beseitigt. Mit anderen Worten: Im Download-Bereich stehen zwar die vorgenannten Programm-Updates zur Verfügung, das Update für Xpla aber leider noch nicht.

Bei der Gelegenheit: Fürs einfachere runterladen gibt es nun den Link zum CD-Rom Image auch oberhalb der Tabelle der Downloads - direkt im Text. Das CD-Rom Image ist die einfachste Methode ein Update durchzuführen: Es enthält immer alle neuen Versionen aller Programme, sodas Sie keine weitere Datei herunterladen müssen.

Comments are closed