Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Update verzögert sich

Das Update für die Baustatik verzögert sich noch ein wenig – aus einem mich zur Zeit stark frustrierendem Grund: Man kann das Ding prima installieren – auch wenn es auf meinem Testsystem ein bisschen sehr lange dauert. Und wenn er endlich fertig ist … befindet sich nicht eine der zu installierenden Dateien auf der Festplatte. Fehlermeldungen: Keine.

Ich stehe da gerade ein bisschen auf dem Schlauch – wie immer wird es etwas ganz triviales sein, nur weiss ich halt noch nicht, was genau …

baustatik_wird_installiert

Comments (2) -

  • Frank

    7/9/2010 1:14:24 PM |

    Hallo,

    läuft da während der Installation eventuell ein Dienst, der überschrieben werden soll, z. B. HASP LM oder ähnliches?

    Viele Grüße

    Frank

  • thomas woelfer

    7/9/2010 2:22:04 PM |

    nee. ich weiss mitlerweile das es sich um einen "bekannten" bug in vs 2010 handelt...

Comments are closed