Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Windows Mediaplayer 10: Hübsche Bilder

Es gibt seit einigen Tagen einen neue (fertige) Version des Windows Media Players. Der Player mit der Nummer 10 hat einige sehr praktische neue Features bei der Verwaltung und beim Anlegen von Playlisten, und arbeitet mit Online-Musikshops zusammen (was aber in Deutschland nicht geht). Im großen und ganzen ist das ganze ein hübsches Programm - zwar kein Riesensprung von Version 9, doch wer was älteres hat sollte auf jeden Fall mal ein Update wagen.

Das beste am ganzen hat aber meiner Ansicht nach nicht viel mit dem abspielen von Musik und Videos zu tun: Die 'Energy Bliss' Visualisierung ist einfach nur hüsch anzusehen.

Achtung: Das Installationsprogramm dafür will unbedingt als Administrator ausgeführt werden, sagt aber nichts dergleichen wenn man es mit einem anderen Account startet: Statt dessen passiert einfach gar nichts - 'run as' ist also angesagt.

Comments are closed