Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Wo bleibt das Juni-Update ?

Kurze Antwort: Im Juli Smiley

Etwas längere Antwort: Nachdem die aktuelle Version 115 ja nicht Anfang sondern etwa Mitte Mai veröffentlicht wurde, und dann die Sache mit den Feiertagen (und hier in Bayern: Mit den Pfingstferien) losgingen, ist seit Version 115 nicht wirklich viel passiert: Wir haben zwar einige wirklich große Veränderungen im Programm – aber die hängen alle mit der Unterstützung für Zustand 2 in der Platte (Faltwerk, Rahmen…) zusammen, und das ist einfach noch nicht weit genug fertiggestellt.

Dann gibt es noch ein paar kleinere Erweiterungen – aber keine davon ist so wichtig, das wir nicht nochmal ein paar Tage warten könnten … darum: Das Juni-Update fällt dieses Jahr aus.

Comments are closed