Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Wo bleibt das Update ?

Der 1. des Monats ist nun schon ein paar Tage her, und noch immer ist das monatliche Update nicht da. Wo bleibt es?

Im wesentlichen steckt es noch immer in der 64bit Hürde fest: Prinzipiell läuft “es” zwar, aber es sind noch immer diverse Dinge zu erledigen – und die dauern länger, als ursprünglich gedacht. Nachdem die Quellcodebasis für 32bit und 64bit Version identisch ist, verzögert alles, was in der 64bit Version noch getan werden muss, auch die 32bit Version. Und solange beides nicht wirklich rund läuft, werden wir das aktuelle Update verzögern. Ich hätte mir natürlich gewünscht, das das “einfach so” zum ersten des Monats geklappt hätte – aber so läuft das ja leider praktisch nie… Trauriges Smiley

Es sollte aber wirklich nicht mehr allzu lange dauern… (hoffe ich)

Comments are closed