Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Woran wir gerade arbeiten …

Nachdem alle uns bekannten Problemfälle (durch die neue Fensterverwaltung) beseitigt sind, gibt es zur Zeit eigentlich 2 Themen:

  • Einbau des EC für Italien und Österreich
  • Einbau der Spundwand
  • … und diverse Erweiterungen, die sich aber noch nicht in absehbarer Zeit in einem Update äußern werden.

Vorab und parallel dazu gibt es aber eine recht große Änderungen “hinter den Kulissen”: Wir bauen die Art und Weise, in der Fehler bei uns gemeldet werden um. Das sollte sowohl den Prozess des Meldens beschleunigen, auf unserer Seite die Verwaltung erheblich vereinfachen – und uns bessere Möglichkeiten geben, im Fehlerfall weiterzuhelfen.

Rein optisch wird sich für Kunden dadurch praktisch nichts ändern – das wichtigste ist weiterhin, das man seine Kontaktdaten angegeben hat… (Hilfe –> Kontaktdaten bearbeiten). Also: Bitte nicht vergessen und vielleicht einfach mal nachsehen, ob da auch wirklich was sinnvolles steht. (Tipp: “qwerty” ist da nicht besonders hilfreich Smiley )

Comments are closed