Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Work in progress …

Als “kleines” Projekt nebenher, bauen wir eine Möglichkeit ein, den Ausdruck auch in anderen Sprachen als deutsch ausgebbar zu machen. Zunächst wird das – Überraschung – mal in englisch…

image

So wie es zur Zeit aussieht – das kann sich zwar noch ändern, ist aber unwahrscheinlich – wird man dann in der Ausgabesteuerung einfach zwischen einem deutschen und einem englischen Ausdruck umschalten können: Steht die Auswahl auf englisch, kommen eben alle Texte, Titel und Bezeichnungen auf englisch raus. (Texte die man selbst eingegeben hat natürlich nicht – das Programm bekommt keinen “automatische” Übersetzung … Smiley )

image

Den Zeitaufwand für “alles” kann ich momentan nicht wirklich absehen; erste “Erfolge” sollten aber eigentlich schon im nächsten Update sichtbar werden….

Comments are closed