Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Zerknirscht (2x)

Kurz vor Ostern hatten wir noch ein Update veröffentlicht - und das Update sollte unter anderem auch Stahlspannungen in Flächen berechnen können. Konnte es eigenticih auch - aber leider nur in der Version "Für Testzwecke bei uns im Hause", und nicht in der, die allgemein freigegeben wurde. Gnarl! Und ein zweites Gnarl! - Je nachdem wie groß das Projekt ist, das man beim letzten mal geladen hatte, und wie die eigene Internetverbindung (für autoamtische Updates) funktioniert, bekamen einige Kunden beim Start des Programms eine Fehlermeldung. Die hatte zwar weiter keinen Einfluss und man konnte dann einfach normal arbeiten - aber ärgerlich ist das schon.

Beides ist aber im nächsten Update raus - und das gibt es dann auch wieder im "normalen" Rhythmus zum Anfang des Monats. (Das letzte kam nicht Anfang des Monats; und zwar in erster Linie aufgrund von "Ferienstörungen"...)

Comments are closed