Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Zwischenupdate mit 2 kleinen Korrekturen

Gestern Nachmittag haben wir ein kleines Zwischenupdate (auf Version 155) veröffentlicht, das über die automatischen Updates verteilt wird. Wer an den automatischen Update teilnimmt erhält es automatisch beim nächsten Start des Computers. Das Update korrigiert zwei kleinere Ärgerlichkeiten:

  • Wenn man auf einem Eigenschaften-Dialog einen Wert verändert hatte, und dann auf dem gleichen Eigenschaften-Dialog einen beliebigen “Neu” Button drückte, und dann auf dem dadurch geöffneten Dialog “OK” drückte, wurde der zuvor eingegebene Wert verworfen. Das passiert nun nicht mehr. (Der Fehler war durch eine andere Änderung im letzten Update eingeführt worden.)
  • Wenn man einen Ausdruck per “Sofortbild” vornahm, blieb danach ein unbenannter Navigationspunkt im Dokument zurück. Das passiert ebenfalls nicht mehr.
Comments are closed