Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

fgs

fgs: So lauten die Kontakt-Daten, die in einer Fehlermeldung zur Baustatik von gestern eingetragen waren. Natürlich gibt es das auch in der Geschmacksrichtung “asdf”,  “qwer” und “xxxx”.

Jetzt bin ich ja über jede Fehlermeldung froh – ganz egal ob da nun sinnvolle Kontaktdaten drin stehen oder nicht – weil wir auf Basis dieser Fehlermeldungen Probleme im Programm fürs nächste Update rausbauen können. Trotzdem tut es mir immer leid wenn ich solche Fehlermeldungen sehen, denn den “Meldern” können wir natürlich so nicht helfen.

Bei Fehlermeldungen mit “richtigen” Kontaktdaten ist es im Allgemeinen so, das wir noch am gleichen Tag, spätestens am nächsten Arbeitstag, mit einem Workaround weiterhelfen können – oder zumindest mit einem Hinweis, was man bis zum nächsten Update vermeiden muss.

Wenn man vernünftige Kontaktdaten eingeben möchte (Wenns geht: Name, eMail-Adresse und Telefonnummer), dann geht das über Hilfe –> Kontaktdaten bearbeiten.

image

Die Daten die in diesem Fenster eingegeben werden sind die einzigen, die uns für eine Kontaktaufnahme zur Verfügung stehen. Wer nicht mag das wir weiterhelfen, kann da natürlich gern auch weiterhin “fgs” eintippen. Smiley

Comments are closed