Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

t-online mag nicht mehr

Seit gestern scheint t-online keine eMails mehr von unserem Mailserver anzunehmen. Statt dessen gibt es folgende Meldung:

 A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact todo@rx.t-online.de to clarify.)

Tja - da habe ich mich nun mal gemeldet: Bin gespannt, was dabei rauskommt - und wie schnell die tatsächlich antworten.

Wenn Sie also auf eine Mail von uns warten, und eine Adresse @t-online.de haben - sorry, wir können dorthin momentan keine Mails zustellen. Am besten melden Sie sich zwischenzeitlich bei uns, damit wir einen anderen Weg für die Zustellung vereinbaren können.

Comments (2) -

  • bigmouth

    8/16/2006 8:02:08 AM |

    Hallo,
    ich hab' auch gleiches Problem, ist bei Dir das Problem gelöst?!? Wenn so wäre, bitte kannst Du mir auch Bescheid sagen?!?! Danke!!

  • Thomas Wölfer

    8/16/2006 1:04:52 PM |

    Ich habe da ein paarmal nachgefragt, dann löste sich das problem in wohlgefallen auf. warum die nun konkret keine mails von uns agenommen haben, habe ich aus denen nicht rausgebracht.

Comments are closed