Englischer Ausdruck: Sieht gut aus


Thomas Wölfer
Thomas Wölfer

10. Oktober 2013


Ab dem nächsten Ausdruck kann man in der Baustatik einstellen, welche Sprache für den Ausdruck verwendet werden soll. Dabei kann man sich dann im Prinzip für jede beliebige Sprache entscheiden, sofern es sich dabei um Deutsch oder Englisch handelt.

Für Dokumente vom Typ Faltwerk, Platte, Scheibe, 3D-Rahmen, 2D-Rahmen und Trägerrost ist das bereits vollständig, die anderen Dokument-Typen liefern wir dann im Laufe der Zeit nach.

Nun ist es so, das es wirklich viele Texte gibt, die die Baustatik so ausdrucken kann: Es würde mich daher nicht wundern, wenn der ein- oder andere vielleicht doch fehlt oder nicht ganz sauber übersetzt wurde. Daher meine Bitte: Wenn Sie so einen Text finden – bitte direkt eine Nachricht an uns. Danke schön