Neue Beispieldateien


Thomas Wölfer
Thomas Wölfer

14. Dezember 2016


Bei der Baustatik haben wir schon immer ein komplettes Beispielprojekt mitgeschickt: Das enthält Beispieldateien, die verschiedene der in der Baustatik enthaltene Dokumente-Typen darstellt. Also zum Beispiel Platten, Durchlaufträger und Faltwerke. Wir waren da allerdings immer ein wenig sparsam: Besonders umfangreich war das Beispielprojekt nicht.

Wir haben aber nun eine ganze Reihe an zusätzlichen Beispieldateien – inklusive der zugehörigen Ausgabesteuerung – angelegt. Das Beispielprojekt, zumindest der Teil, den man im Screenshot sehen kann, sieht dann jetzt so aus:

Ab dem nächsten Update ist dieses Projekt dann “mit dabei”. Wer mag, kann sich die Beispieldateien aber auch einfach jetzt schon runterladen. (Achtung: Man braucht eine Baustatik ab Version 152… also die zur Zeit aktuelle )